Unser Team

Lernen Sie hier unsere erfahrenen Ergonomie-Spezialisten kennen. Sie helfen Ihnen dabei, unsere Produkte optimal zu benutzen. Wenn Sie eines unserer Produkte zur Probe erhalten haben, nimmt ein Spezialist nach ein paar Wochen Kontakt zu Ihnen auf, um sich nach Ihren Erfahrungen zu erkundigen und Ihnen praktische Tipps zu geben. Sie können unseren Beratern Fragen zur Verwendung, Dauer der Testphase, Ankauf oder Rücksendung stellen. Sie wünschen Ihnen einen Schönen Arbeitstag!

Geschäftsleitung

Ernie Hiemstra

Ernie Hiemstra

Direktor

Geschäftsführer

Als Direktor bin ich grundsätzlich hauptverantwortlich für die Kontinuität von Ergonomique.

Meine Hauptanliegen hierbei ist es, dass alle Menschen, die mit Ergonomique arbeiten (also unsere Kunden) und alle, die für Ergonomique arbeiten (also unsere Mitarbeiter und Lieferanten), dieses mit Interesse und Begeisterung tun. Das ist mein Ziel und begeistert mich.

Ergonomique ist mein viertes „Kind“. Zu Hause habe ich drei begeisternde Schlingel (und eine liebe Frau), die ebenfalls meiner Aufmerksamkeit bedürfen!

ernie.hiemstra@ergonomique.nl
+3140-7505602

Gabry Cramm

Gabry Cramm

Manager Operations

Ich war schon seit der Gründung im Jahre 1996 in engem Kontakt zu Ergonomique. Drei Jahre später bin ich dann offiziell eingestiegen. Als Manager Operatons bin ich verantwortlich für alles, was den Verkauf betrifft. Die Tätigkeit umfasst folgende Fachgebiete: Logistik, Finanzen, Personalangelegenheiten, IT und Einrichtungen . Im Jahre 2006 habe ich mein MBA-Studium mit Erfolg abgeschlossen. Das praxisgerechte Studium hat mich in meiner Managementtätigkeit sehr stark gefördert.

Ergonomique fühlt sich wie mein eigenes Kind an und ich bin sehr stolz auf unsere Leistung, insbesondere auf die letzten Jahre. Wir haben inzwischen ein großartiges Team an Mitarbeitern.

Ich bin treu, flexibel, diskret und kann gut planen, steuern und organisieren. Meine drei schönen Kinder erfüllen meinen größten Wunsch und bereichern mein Leben. Meine Hobbys sind fotografieren, DVD-Serien sehen und gut essen gehen.

gabry.cramm@ergonomique.nl
+3140-7505601

 

Renout Rolfes

Renout Rolfes

Sales Manager

Seit 2005 arbeite ich bei Ergonomique. Die letzten 7 Jahre als kommerzieller Manager. Der Fokus liegt im Liefern von hochwertigen ergonomischen Produkten an Menschen innerhalb von Organisationen und Unternehmen. Ich bin davon überzeugt, dass ein gesunder und komfortabler Arbeitsplatz zum Erfolg eines Unternehmens beiträgt.

In den kommenden Jahren möchte ich eine weitere Expansion in Richtung auf die französisch- und englischsprachigen Länder in Europa erreichen.

renout.rolfes@ergonomique.nl
+3140-7505604

 

Projektbüro

Stefanie

Stefanie

Koordinator Projectbüro

Kurz nach Abschluss meiner MEAO Ausbildung bin ich bei Ergonomique eingestellt worden, was inzwischen schon wieder 15 Jahre her ist. Zu meinen Tätigkeiten gehören u.a. das Verarbeiten der nicht-niederländischen Verkaufsresultate, die Rechnungen, die Steuerung unseres Lagers, die Bearbeitung von Rechnungsbeschwerden/Reklamationen und das Ausführen verschiedener Ablaufprüfungen.

Ich bin sehr treu und loyal. Dies ist schon aus der Tatsache ersichtlich, dass ich noch immer bei meinem ersten Arbeitgeber arbeite und noch immer mit meinem ersten Freund zusammen lebe. Inzwischen haben wir zwei süße Söhne. Meine Leidenschaft ist Basketball. Ich spiele bei den Yellow Sox aus Bakel, deren Outfit (selbstverständlich) durch Ergonomique gesponsert wird.

stefanie.derks@ergonomique.nl

Nancy

Nancy

Koordinator Projectbüro

Innerhalb von Ergonomique bin ich hauptsächlich verantwortlich für das List Management, das Verarbeiten von allen Lead-Resultaten und das Planen rund um das Versenden von Testpaketen. Was ich schön finde an meiner Funktion, ist die hohe Selbständigkeit und die Möglichkeit, meinen Teil an strukturellen Verbesserungen beizutragen.

Innerhalb von Ergonomique herrscht dazu ein sehr angenehmes Betriebsklima. So fühle ich mich der Firma sehr stark verbunden und auch verantwortlich für Ergonomique. In meiner Freizeit befasse ich mich mit meiner Familie und bin Vorstandsmitglied des Baseballvereins HSCN in Nuenen.

nancy.groenemans@ergonomique.nl

Evelijn

Evelijn

Assistenz Koordinator

Für alle Retourangelegenheiten müssen Sie zu mir. Das komplette Gebiet fällt unter meine Verantwortung. Ich bin verantwortlich für die Anlieferung von Aufträgen an unsere Transportunternehmer, die Lagerbestände, aber auch das Nachvollziehen und Bearbeiten von Problemen mit Sendungen. Daneben unterstütze ich Nancy und Stefanie bei ihren Tätigkeiten.

2003 bin ich bei Ergonomique eingestellt worden. 2006 habe ich ein halbes Jahr anderweitig gearbeitet, weil ich dachte, dass „das Gras beim Nachbarn grüner ist“. Ziemlich schnell bedauerte ich meinen Entschluss und vermisste meine Arbeit und meine Kollegen. Glücklicherweise dachte Ergonomique genauso darüber und ich konnte wieder in meiner alten Funktion tätig sein. Meine Familie steht bei mir auf den ersten Platz. Ich genieße es, Mutter von zwei lieben Kindern zu sein.

evelien.vanmierlo@ergonomique.nl

Margo

Margo

Rezeptionist

Das „Visitenkärtchen“ von Ergonomique, das bin ich! Das Beantworten von Telefonaten, Empfangen von Besuchern, das Verarbeiten aller Post und die Korrespondenz mit unseren Kunden gehören zu meinen Aufgaben.

Daneben unterstütze ich Gabry bei den Finanzen. Weil ich als Verkäufer begonnen habe und vor einem Jahr diese Chance erhalten habe, sehe ich mich selbst als Achse zwischen den beiden Abteilungen von Ergonomique. Die ausführliche Kenntnis, die ich in meiner vorigen Tätigkeit aufgebaut habe, machte aus mir die beste Kandidatin für diese Funktion.

Ich habe drei Töchter, welche in der Pubertät sind. Großartige Mädchen, auf die ich sehr stolz bin. Daneben liebe ich das Fotografieren. In meiner Freizeit findet man mich dann auch oft mit einer Kamera um meinen Hals.

secretariaat@ergonomique.nl

Elke

Elke

Customer Service Deutschland

Ich bin sozusagen der Kundenservice für unsere deutschsprachigen Kunden. Bei allen Fragen zu After Sale, Problemen und Herausforderungen helfe ich Ihnen gerne weiter. Sowohl telefonisch als auch schriftlich. Ich bin service-orientiert, korrekt, sozial, habe Durchsetzungsvermögen und ein gutes Ohr für unsere Kunden.

1996 bin ich von Deutschland in die Niederlande umgezogen und hatte mich auf meine Familie orientiert. Nach einigen Jahren war es Zeit, mich wieder auf den Arbeitsmarkt zu begeben. Ich hatte das Bedürfnis auf Kollegen, Anerkennung und Herausforderung. Dies Alles fand ich bei Ergonomique. Ich meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen zwei Teenagern. Daneben liebe ich gutes Essen, koche gerne selbst, gehe aber auch gerne von Zeit zu Zeit auswärts essen.

elke.scharrer@ergonomique.nl

Nathalie

Nathalie

Kundenbetreuung

Als administrativer „Tausendfüßler“ unterstütze ich meine Kollegen vom Projektbüro bei ihren administrativen Aufgaben. Ich bin wörtlich und figürlich die jüngste Mitarbeiterin in der Abteilung. Seit einem Jahr bin ich jetzt im Dienst. Es vergeht keine Woche, in der ich nicht etwas Neues gelernt habe. Das angenehmste an meiner Arbeit ist die Abwechslung.

Daneben bin ich eine junge Mutter. Mein Sohn wurde dieses Jahr geboren. Ich genieße ihn sehr, aber finde es auch herrlich,  wieder an der Arbeit zu sein. Ich bin Ergonomique dankbar für die Chance, die sie mir gaben und gehe jeden Tag wieder mit viel Spaß an die Arbeit.

nathalie@ergonomique.nl

Cornelia

Cornelia

Customer Service Medewerker

Um die deutsche Sprache nicht ganz zu verlernen, arbeite ich seit 2017 im deutsprachigem Kundenservice bei Ergonomique. Diesen angenehmen Arbeitsplatz erfülle ich in von Montag bis Mittwoch in Teilzeit. Ich schätze meine Kollegen und diesen flexiblen Arbeitsplatz sehr.

Im Sommer 2010 habe ich die ehemalige Hauptstadt in Deutschland verlassen und lebe seitdem in den Niederlanden. Seit 2012 bin ich glücklich mit meinem niederländischem Ehemann verheiratet.  Unser 4-jähriger Sohn ist unser ganzer Stolz, welcher mich in meiner Freizeit natürlich gut beschäftigt. Voller Begeisterung lebe ich in den Niederlanden und genieße täglich von Land und Leute.